WoW Burning Crusade – Die Geschichte der Erweiterung | Lore

Important: If you want to learn the best ways to make gold, I highly recommend you visit this site to learn how to maximize your farming, increase your gold making with your professions, and learn the secrets to making 5,000+ gold an hour.


Secret Gold Guide



Secret Gold Guide

This entry was posted in World of Warcraft Content and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to WoW Burning Crusade – Die Geschichte der Erweiterung | Lore

  1. Doc Rosette says:

    Das beste AddOn überhaupt. Classic war noch besser. Wotlk ging auch noch, der Rest war einfach traurig :D

  2. Töfter Melkrom says:

    Der einzige Unterschied zu den B11en die auf Azeroth geblieben sind ist, dass sie eben in Azeroth blieben und sich der Horde anschlossen. Keal'thas befahl ja dem Lordregenten während seiner Abwesenheit auf Silbermond auf zu passen.

  3. Haildu der Druide says:

    Hast du eigentlich nen Zettel mit Stichwörtern neben dir liegen? Oder erzählst du das frei heraus?^^

  4. Merlinkoch says:

    Hat er gesagt das illidan ein abtrünnige Dämon ist ?? Nicht ganz er ist ein Nachtelf der Bruder von malfurion 

  5. tinorehbohm150 says:

    Und zu welcher Zeit spielt das jetzt mit dem Hyal und Weltenbaum mit Archimonde und so?

  6. Mister Wayne says:

    Weiter so Kabash.

  7. Lew4R says:

    Also Kealthas Vash und Illidan sind in Wc3 TFT gemeinsam in die Scherbenwelt ins Exil gegangen, weil sie den Kamof gegen A4thas und den Lochkönig in Eiskrohne verloren hatten….

  8. MR. fertig says:

    Lieber Kabash nen dich doch auf deinem Bild bei youtube world of Kabash
    

  9. DrigorWoW says:

    Ich habe bc net gespielt aber ich liebe die geschicht über alles das wäre so toll gewesen da zu spielen bc ist einfach das beste !!!!! 

  10. Franz Ferdinand says:

    Sehr gutes Video, aber ich fand es ein bisschen schade, dass du nicht chronologisch vorgegangen bist. Ist aber auch schwierig bei dieser Erweiterung. Eine patchübersicht, wann genau welche ini/raid dazu gekommen ist, wäre in diesen Videos sehr nützlich. Wirst du übrigens auch ein lore video zu clasic machen? Das hat ja nicht wirklich eine zusammenhängende Story.

  11. Ice cube says:

    Spiele momentan Burning Crusade und eigentlich gefällt mir alles sehr sehr gut doch ich muss sagen die Quests sind teilweise sehr eintönig da waren die von stufe 1-60 doch deutlich bessser

  12. René Hülsebus says:

    welchen beruf sol ich mit druide nemen beide hab auf den server schon ein 100 jäger mit juwelier und womit man gut geld verdienen kann ?

  13. Nizidem says:

    Habe schon zu TBC gespielt, mich aber leider nie so wirklich für die Geschichte interessiert. Aber zu dieser Zeit hat es am meisten Spaß gemacht. Für mich war es die beste Erweiterung, obwohl ich WoD auch super gelungen finde.

  14. Enduro-fgts says:

    Kabash♥ :D

  15. JannikAhoi says:

    endlich! Ich liebe deine Lores <3 sie sind sehr hochwertig und du gibts dir viel Mühe! Danke Kabash

  16. Kabash says:

    BLEIBE AUF DEM LAUFENDEN auf https://www.facebook.com/Kabashx